Biwak des Hegering Lüdinghausen-Seppenrade am 14.08.2022

Am vergangenen Wochenende lud der Hegering Lüdinghausen-Seppenrade nach der enthaltsamen Coronazeit seine Mitglieder zum Biwak auf den Hof Wentrup in Aldenhövel ein. Ab 14:00 Uhr fanden die Jäger, Jägerinnen und ihre Familien ein reichhaltiges Kuchenbuffett, Waffeln, Kaffee, Kaltgetränke und im Anschluss Würstchen im Brötchen vor.

Für die Kinder gab es ein Quiz mit Gewinnen rund um die rollende Waldschule zu lösen. Die Besetzung der rollenden Waldschule unterstützte bei der Lösung der Fragen, sodass kein Nachwuchs mit leeren Händen gehen musste. Für die ganz kleinen Nachwuchsjäger und -jägerinnen stand eine große Sandburg zum Spielen parat. Der Bläserchorps LH-Sep gab einige Stücke zum Besten. Ein besonderes Highlight war sicherlich der Luftgewehr-Schießstand, an dem auch der eine oder andere Ehepartner oder Nachwuchs seine Treffsicherheit trainieren konnte. Einer Wiederholung in dieser oder ähnlicher Art soll nichts im Wege stehen.