LJV tagt am 13. März 2021 um 10:00 Uhr online

Inzwischen steht der Termin für die Online-Mitgliederversammlung des LJV fest: Samstag, 13. März 2021, um 10.00 Uhr im Netz.

Das amtierende Präsidium und die Geschäftsführung werden sich in einem Audio- und Videostudio in Düsseldorf versammeln und die benannten Kandidatinnen und Kandidaten für das künftige Präsidium dorthin zur persönlichen Teilnahme einladen.

Dieses Studio wird wie das Podium eines Präsenztreffens die Übertragungszentrale der Online-Mitgliederversammlung sein. Es wird jedem teilnehmenden LJV-Mitglied möglich sein, per Telefonanruf für alle hörbar Wortbeiträge zu leisten.

Mit der Einladung, der Veröffentlichung der Tagesordnung und der Übersicht der benannten Kandidaten im Februar-RWJ werden alle Interessierten über die Details der Online-Versammlung informiert. Alle LJV-Mitglieder können sich so rechtzeitig über Teilnahmevoraussetzungen zur Online-Versammlung am 13. März Klarheit verschaffen. Mitglieder, die nicht teilnehmen, werden wie gewohnt durch die Vorsitzenden ihrer Kreisjägerschaft vertreten.